#000775#0056d8#227ef7

DJ: DJ MelMark
Aus: Frankfurt am Main
Musikalische Ausrichtung: Tech House, Deep House
Seine Show: Klangwelt / Samstags 22-01 Uhr

Mittlerweile könnt ihr ihn jeden Samstag zwischen 22:00 und 01:00 Uhr auf “RauteMusik.FM” auf dem TechHouse Stream mit seiner Sendung “Klangwelt” hören, in dem er auch immer wieder mal Gastsets präsentiert, u.a. waren schon diese Gastsets von bekannten DJ’s / Djanes zu hören:

Boris de Schreisalz, Kerstin Eden, Bob Morane, Rouven Hucke, Der Effekt und Monkey Safari. Auch 2014 wird er wieder einige mit seinen Projekten zu überraschen wissen. Als einer der beliebtesten DJs der TechHouse, Minimal ,Electro und Techno Szene rockt er wöchentlich den Virtuellen Club. Aus dem Frankfurter Sendestudio, in der sich internationale Top-Künstler jeden ersten Samstag im Monat auf dem RauteMusik.TechHouse Stream mit einem einstündigen DJ-Set die Ehre geben. Big Names wie Lissat & Voltaxx (Toolroom Records / 303 Lovers), Da Hool, Monkey Safari (What! What! Records),Der Effekt (Effect Records), Bob Morane (Supdub Digitales), Schreisalz (Tonaroma), Lukas Fritscher (Tonaroma), Klanggewalt (SkyClub/Leibzig) Kerstin Eden, Axl X (Tonaroma), Rouven Hucke, Björn Efinger (Tonaroma) DJane N.A.T.Z.E., Carl Benson, DJane Miss Candy, Djane Miss Sugar (u.v.m.) waren bereits seine Gäste!

Zudem supportet “Klangwelt” fast in jeder Sendung talentierte DJs, egal ob Newcomer oder Headliner! Präsentiert wird die Show von DJ MelMark, in gewohnter Manier seit der ersten Stunde auf dem #Musik.TechHouse Stream. Bei DJ MelMark kommen alle Freunde von TechHouse, Minimal, Techno, Elektro voll auf ihre Kosten, denn das und weit mehr mischt er zu einem unvergesslichen Mix. Schnell entwickelte er ein Gefühl dafür, das Publikum zu unterhalten und die Anerkennung der Crowd zu bekommen was ihm letztendlich moeglich machte, dass er auf folgende Referenzen stolz ist :

war von 15.08.2009 bis 31.01.2010 Resident DJ, Redakteur und Organisator bei SunCity.FM (Sendebetrieb eingestellt)

von 11.02.2010 bis 20.04.2011 Resident DJ bei www.Rautemusik.FM auf dem Stream “FunkY”, (Stream eingestellt)

von 20.04.2011 bis 05.01.2013 Resident DJ bei www.Rautemusik.FM auf dem Stream “Progressive” (Stream eingestellt)

und nun seit 05.01.2013 Resident DJ bei www.Rautemusik.FM auf dem Stream “TechHouse”

Für die Zukunft kann man wenig Voraussagen, denn niemand weiß, was passieren wird, die Hauptsache ist, dass man ein Ziel im Auge hat und dies verfolgt, bis man es erreicht hat.

 

Das Internetradio RauteMusik.FM wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich seitdem zu Europas größtem Online Radio entwickelt. Rund 300 Mitglieder sorgen täglich dafür, dass rund um die Uhr die beste Musik der vergangenen Jahre und die Hits aus den aktuellen Charts über das Webradio gesendet werden können.

Radio-Moderatoren, DJs, Programmierer, Grafik-Designer und Texter betreuen das Internetradio mit seinen über 20 Spartensendern. Denn auf RauteMusik.FM kommt wirklich jeder Musikfan auf seine Kosten: Von Charthits, über Rock, Metal, House, Trance, Techno, TechHouse und Dubstep bis zu Oriental, Schlager und einem Christmas-Channel ist wirklich für jeden Musikliebhaber ein passender Webradio-Stream dabei. Den ganzen Tag, an 7 Tagen pro Woche, sendet das Internetradio RauteMusik die Hits aus den aktuellen Top 100 sowie Klassiker und Evergreens aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Alles, was benötigt wird, um das Online Radio zu hören, ist ein Computer oder Smartphone mit Internetanschluss.

In Zeiten von iPhones und anderen Smartphones muss man Internetradio längst nicht mehr nur über die normalen Mediaplayer hören: RauteMusik bietet seinen Hörern einige Apps für mobile Endgeräte und soziale Netzwerke an. So können die Webradio-Fans ihre Lieblingsmusik genießen – ganz egal, wo man sich gerade aufhält. Sogar im Auto muss auf das Webradio seines Vertrauens nicht mehr verzichtet werden: Mit dem RauteMusik Autoradio USB Stick kann man über sein Autoradio mit USB-Port Internetradio empfangen und über das Autoradio steuern.

Du hast im Online Radio einen tollen Song gehört und möchtest nun wissen, wie er heißt? Kein Problem: Auf der Website des Webradios findest Du Playlists für alle Streams und Sendungen, die ständig aktualisiert werden. So kannst Du im Handumdrehen herausfinden, von welchem Interpreten oder Band der soeben gespielte Song stammt.

www.rautemusik.fm

Rate: 0